Dieser Blog-Beitrag stellt keine Tatsache, seine einzige Theorie. Sein die Weise, die es arbeitet, tatsächlich: der Prozessor stoppt häufiger, um zu sehen, wenn es einige Prozesse gibt, die sofortige Aufmerksamkeit benötigen. Das bedeutet, dass diese Prozesse vor den anderen ausgeführt werden, so dass Sie nicht überspringen Frames beim Encoding oder haben große Verzögerungszeiten zwischen Mausklicks und feindlichen Todesfälle. Es bedeutet nicht, dass alle Prozesse früher beenden: tatsächlich die CPU verliert einen größeren Teil seiner Zeit zu entscheiden, was als nächstes ausgeführt wird, und die Kontext wechseln. Also die gesamte Ausführungszeit ist länger, und das ist, warum niemand einen vorhersehbaren Kernel auf Webserver oder Datenbank-Maschinen ausführt. Aber ein Preemptible 300Hz (oder sogar 1000Hz) Kernel ist das beste für Gameserver. Aber heute haben Prozessoren viele Kerne, also, wenn es wenige Prozesse gibt, die Aufmerksamkeit benötigen, können sie leicht auf einem anderen Kern zugewiesen werden, anstatt zu warten, dass ein Kern es nimmt. (Stackexchange erfordert mir referencespersonal Erfahrung: Im ein elektronischer Ingenieur, blutrünstiger noobgamer mantaining mehrere gameservers bei gamezoo. it). So, als Faustregel, Id sagen: Wenn Ihr Prozessor ist eine leistungsstarke Nummer-crunching Hochfrequenz-Quad-Core und Sie nicht normalerweise öffnen Tonnen von Webseiten, während encodingdecodinggaming (huh), könnten Sie einfach versuchen, die generische (oder i686, Oder amd64, wenn sie vorhanden sind) Kernel und haben den höchstmöglichen Durchsatz (dh die rohe Anzahl-Crunching der Prozessor ist in der Lage zu tun). Wenn Sie Probleme (sie sollten wirklich klein sein) oder Ihre Maschine ist etwas weniger leistungsfähig als die Oberseite des Marktes, gehen Sie für die - preempt. Wenn youre auf einem Low-End-Maschine, die nur ein oder zwei Kerne hat, dann versuchen Sie die - Lowlatenz. Sie könnten auch versuchen, die-realtime, aber youll finden, dass es dazu neigt, Prozesse zu blockieren, bis die Echtzeit-ihre Arbeit beendet haben. Ich glaube, die Echtzeit-Kernel ist nicht die Vanille ein, sondern hat die CONFIGPREEMPTRT-Patch angewendet. Ich denke, dass Echtzeit-Kernel nur für diejenigen, die eine einzige Anwendung auf eingebetteten Systemen zu bauen haben, so dass übliche Desktop-Nutzer sollten keine echten Vorteile, weil sie in der Regel laufen eine gerechte Anzahl von Anwendungen zur gleichen Zeit. Schließlich sind die wichtigsten Kernel-Optionen, wenn Sie Ihren Kernel selbst kompilieren wollen, um einen Low-Latency-Desktop haben: Um ein paar Powersave können Sie dies überprüfen: beantwortet ein weiches Echtzeit-System geben wird Reduzierte durchschnittliche Latenz aber keine garantierte maximale Antwortzeit. Ein hartes Echtzeit-System erfüllt die gewünschten Fristen jederzeit (100 Prozent), auch unter einer schlimmsten Systembelastung. Nach Yaghmour 4, Echtzeit-Angebote mit Garantien, nicht mit roher Geschwindigkeit. Der Artikel sagt für harte Echtzeit Kernel responsiveless oder Zeit gebunden ist die wichtigste Eigenschaft, so dass sie irgendwann verzögern nicht kritische Aktivität, die zu verzögern, aber für lowlatency oder anderen weichen Echtzeit-Kernel versuchen, allgemeine Latenz zu reduzieren, die in den meisten Fällen hilft zu verzögern. Aufgrund der reduzierten Latenz scheint das System schnell zu sein. Lesen Sie den Artikel sorgfältig. Beantwortet Aug 17 14 um 5: 34Einführung Es gibt Tausende von Spielen zur Verfügung, die freie Software sind und läuft nativ auf Ubuntu. Darüber hinaus gibt es Emulatoren, die viele Spiele für Windows oder sogar klassische Spielekonsolen laufen. Ob Sie Kartenspiele genießen oder schießen Sie em ups, theres etwas für jeder. Ubuntu Spiele Alle Spiele in den folgenden Abschnitten stammen aus Ubuntu. Das bedeutet, dass es entweder ein Ubuntu-Paket in den Repositories gibt oder von einem Drittanbieter erhältlich ist. Unterschiede zwischen diesen Abschnitten kommen zu einem einzigen Thema: Lizenzierung. Die Ubuntu Philosophie ist, dass alle Software mit Ubuntu verteilt ist kostenlos und Open-Source. Einige der folgenden Spiele können frei sein, aber nicht Open-Source. Andere können eine Gebühr erfordern, um sie zu benutzen. Noch andere können Zahlung für bestimmte Aspekte eines Spiels verlangen, aber bieten auch ein freies Element an. Kostenlose Spiele Diese Spiele befinden sich in den Haupt - oder Universum-Repositories für Ubuntu und entsprechen der Ubuntu-Philosophie. Non-Free Games Diese Spiele sind im Ubuntu Multiverse Repository vorhanden. Dies bedeutet, dass sie kein Geld zu verwenden, aber nicht frei verteilt werden können. Diese Spiele sind nativ für Ubuntu. Sie sind zumindest teilweise kommerziell produziert, können verlangen, dass Sie für eine Art von optionalen Service bezahlen, aber respektieren Sie Ihre Freiheit. Non-Free Commercial Games Alle Spiele in diesem Abschnitt sind kommerziell im Besitz produziert, verlangen, dass Sie zahlen, um sie zu verwenden, und haben nicht-freie Lizenzierung. Andere GNULinux Spiele Spiele Nicht verpackt Für Ubuntu - Eine Liste der Spiele, die auf Ubuntu funktionieren, aber nicht verpackt werden. Non-GNULinux-Native Spiele Emulatoren - Diese Emulatoren von beliebten Systemen ermöglichen es Ihnen, klassische und aktuelle Spiele auf Ubuntu spielen. OnlineJava Spiele - Diese Spiele können auf Java Web Start mit installierten Ubuntu und Varianten oder Java-fähigen Browsern abgespielt werden. Um Java zu installieren, werfen Sie einen Blick auf die Java-Installationsdokumentation. Hilfe bei Spielen auf Ubuntu Es gibt verschiedene Möglichkeiten, der Ubuntu-Community dabei zu helfen, Ubuntu zu einer besseren Spieleplattform zu machen: Debian-Spiele-Team - Hilf dem Debian-Spiele-Team. Es wird schließlich Ubuntu als Gaming-Plattform zu verbessern. Chat mit dem Team auf ihrem offiziellen Debian-IRC-Kanal bei debian-games auf irc. debian. org (OFTC). Sie können zum Wiki beitragen, indem Sie Informationen zu den Unterseiten der Spiele hinzufügen. Externe Links Kommerzielle GNULinux Spiele Lin-Apps Spiele-Sektion - Lin-App ist eine kostenlose Online-Sammlung von kategorisierten, getaggten kommerziellen Anwendungen und Spiele für GNULinux. Penguspy - Eine Sammlung von kostenlosen, kommerziellen, Open - und Closed-Source-Spielen für Linux. Externes Repository PlayDeb - PlayDeb ist ein inoffizielles Projekt mit der Mission, die neuesten Open-Source - und Freeware-Spiele für die aktuelle Version von Ubuntu GNULinux in einer einfach zu installierenden Weise bereitzustellen. DotDeb - DotDeb bietet eine wachsende Quelle von 32-Bit. deb-Pakete, Arcade-Spiele, Zubehör und mehr, kompatibel mit Ubuntu. Ubuntu Communities Top 25 Linux Spiele - Letzte Aktualisierung 200108, diese Seite Bewertungen 25 der Top-Linux-Spiele. Das Java Game Tome - Ein Schaufenster von Java-Spielen für Linux, Mac und Windows. Gaming auf Linux - hat Links zu bezahlten Spielen sowie kostenlose Spiele Spiele (jacob3 2015-06-01 23:19:11) Das Material auf dieser Wiki ist unter einer freien Lizenz verfügbar, siehe Copyright Lizenz für Details Sie können dazu beitragen Wiki, siehe Wiki-Handbuch für Details
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